E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.287 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schnelle Abwicklung

Kundenbewertung

Schnelle Abwicklung, von Sparhandy als Vertragspartner war ich negativ überrascht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

11.06.2014 um 07:28 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Nur Ärger mit Base

Ich bin leider sehr enttäuscht. Anfänglich habe ich mich nicht von den Erfahrungen von Bekannten mit Base beeinflussen lassen, da ich mir selbst ein …
mehr …

04.06.2014 um 11:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.