E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.430 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Unzählige nervende Anrufe der Hotline, die mir letztes Jahr ein besseres "Angebot" machen wollten. Meinen mehr als 10 Jahre laufenden Altvertrag ( time&more20 ) wollte ich Anfang 2014 in einen neuen Vertrag ändern: Auf meine Vertragswünsche (ca. 100 Freiminuten pro Monat) wurde völlig ungenügend geantwortet ( ich bekam folgendes Angebot: Flatrate mit monatlichen Kosten die 2,5 mal so hoch waren wie der Altvertrag ).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 17:17 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.