E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.247 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ganz okay

Kundenbewertung

Außer dass das mobile Internet die schnellen MB 4mal schneller verbraucht mit dem iPhone 5 ist es ganz ok.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 04:56 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer: Miete für´s Handy

Eigentlich zufrieden, allerdings sind 15€ Pseudo-Miete für ein Handy absolut übertrieben! Daher auch meine Kündigung. Ich sehe nicht ein, viel Ge …
mehr …

12.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Erstattung durch Sparhandy endet

War ein effektiv kostenloser Deal für eine Datenflatrate mit monatlicher Erstattung der Kosten durch Sparhandy. Die monatliche Erstattung endet zum E …
mehr …

14.06.2014 um 09:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.