E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.287 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Kundenbewertung

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen Bereichen ist hingegen sehr schwach. Auch eine Verlängerung des Vertrages ist schwierig, da es kaum Infos gibt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Wäre gern geblieben

Ich wäre gerne bei Base geblieben. Leider wurde mir ein gutes Folgeangebot trotz telefonischer Anfrage meinerseits erst nach meiner Kündigung unterb …
mehr …

07.09.2014 um 09:36 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen mehr als zufrieden

Im Großen und Ganzen war ich mehr als zufrieden mit allem drum herum...nur halt der Empfang war sehr schlecht! Bei mir zu Hause konnte ich nur in bes …
mehr …

28.07.2014 um 14:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.