E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.367 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenberater hilft nicht weiter

Kundenbewertung

Ich bin ein wirklich langjähriger Kunde gewesen. Hatte eigentlich auch keine negativ Erfahrungen mit BASE. Bis sich auf einmal Mehrkosten für mobiles Internet eingeschlichen haben. Letztlich hatte ich das bisher noch nie genutzt, ich das Internet ausschließlich über W-Lan genutzt habe und zudem noch eine mobile Internet-Flat mit einem USB Stick habe. Die Einstellungen für G3 waren in meinem Smartphone inaktiv!!!!!! Sauer bin ich geworden als ich dann die Hotline angerufen habe und erst einmal fast 40 Minuten in einer Warteschleife gehangen habe! Kein Mensch kann mir weismachen, dass das mit rechten Dingen zugeht!! Und als ich dann endlich mit so einem Kundenberater verbunden war ging es auch nicht vorwärts. Ich hatte gehofft zu erfahren wie diese Kosten zustande gekommen sind, und welche Schritte man unternehmen muss damit so etwas nicht wieder vorkommt... Stattdessen hatte ich eine informationslose Unterhaltung mit einem desinteressierten Kundenverascher! Mir ist inzwischen bewusst, dass das Grundproblem nicht meine Jahrhunderte alter Handyvertrag gewesen ist - sondern das einige Spiele-Apps, die meine kleine Tochter so zockt, klamm heimlich die G3 Verbindung aktivieren ob wohl W-lan Verbindung besteht. Na danke! Gut wäre es gewesen, wenn der Mensch am Telefon mich darauf hingewiesen hätte, dass die Möglichkeit besteht, dass G3 Verbindungen aufgebaut werden, obwohl diese eigentlich deaktiviert sind! Das ganze zusammen hat mich echt auf die Palme gebracht. Es ist der Firma BASE völlig egal wie seine Kunden betreut werden. Das zeigt ja schon die Wartezeit in der Kunden-Hotline. Im übrigen werden ich nun den zweiten Vertrag (MOB Internet-Stick) auch kündigen, habe ja dankenswerterweise einen Gutschein von Aboalarm dafür ;-)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.09.2014 um 07:39 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.