E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.250 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Angebote für Bestandskunden als für Neukunden

Kundenbewertung

Ich finde es nicht richtig, dass Bestandskunden bei Vertragsverlängerungen nicht die gleichen Möglichkeiten und Angebote auf neue Geräte und Flats bekommen wie Neukunden. Deswegen Tschüss BASE.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 02:42 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde …
mehr …

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Kundenbewertung

Keine besseren Konditionen

Vertrag wurde vor zwei Jahren am Telefon verlängert, mir wurden bessere Konditionen zugesagt. Leider musste ich dann für 2 weitere Jahre mehr Geld f …
mehr …

08.07.2014 um 07:06 Uhr

Kundenbewertung

Keine guten Angebote für Smartphones

Bin seit 14 Jahren E-Plus-Kunde gewesen und bekomme keine guten Angebote für Smartphones. Habe seit ca 5 Jahren überhaupt kein neues Handy von E-Plu …
mehr …

25.06.2014 um 11:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.