E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.320 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzabdeckung ist nicht optimal

Kundenbewertung

Die Netzabdeckung ist nicht gerade optimal, D1 ist besser, nur leider teurer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 09:38 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shop …
mehr …

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.