Aktuelle Angebote von Base
-
LG - LG G3 + all-in
BASE
Apple - iPhone 5s 32 GB grey + BASE all-in
BASE
Android - S5 + BASE all-in
BASE Prepaid
Mein BASE basic
Der BASE pur Tarif
Vertragsverlängerung
Werbung
Sonderangebote
- All-in
All-in plus
iPhone 6 mit BASE All-in
Samsung Galaxy Alpha mit All-in
Sony Xperia Z3 mit All-in
Werbung
Probleme mit Hotline
Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte
Umstellung war schwierig
Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …
Schlechte Beratung, super Flatrate
Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …
Zwei unnötige SIM-Karten
Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …
Ungewollte Anrufe, Handymiete und andere Probleme
Im Grunde war ich über 10 Jahre sehr zufrieden. Was mich dann zum Wechsel bewegte war einmal, dass trotz telefonischer Mitteilung an E-Plus, dass ich …
mehr …
Handyempfang inkl. Internet mangelhaft
In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Es dauert oft seeeeehr sehr lange, bis man jemanden an der Hotline erreicht. Wenn man dann durch kommt, auflegen muss, um etwas zu testen, was die Person einem vorgeschlagen hat, es aber nicht funktionierte, dann geht das Spiel von vorne los und man fängt bei einer anderen Person von Null an.
04.10.2014 um 20:14 Uhr