BILDmobil Erfahrungsbericht

Telefon: 01807112233
http://www.bildmobile.de

1 Auszeichnungen

279 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Stark eingeschränkte Möglichkeiten

Kundenbewertung

BILDmobil war anfangs für mich sehr interessant, weil ich auch die Bild-Zeitung regelmäßig lesen konnte. Später verschlechterte sich dieses Angebot. Die Bild-Zeitung wollte auf einmal extra Geld für bestimmte Beiträge und manche Seiten waren gar nicht mehr abrufbar gewesen. Am schlimmsten war für mich die Flatrate-Option gewesen: Nur einmal im Monat buchbar für ein Datenvolumen, das nach kurzer Zeit verbraucht war, ohne groß im Internet gesurft zu haben. Besonders schlimm empfand ich es im Urlaub, zur Kur oder im Krankenhaus. Ruckzuck war das Volumen verbraucht und man konnte nichts mehr nachbuchen. Man musste warten bis zum neuen Monat. Für mich war dieser Zustand unerträglich geworden, auch wenn man in letzter Zeit einige Verbesserungen vorgenommen hat, die ich aber auch als ungenügend empfinde. Für mich ist BILDmobil stehengeblieben in seiner Entwicklung und sollte sich mehr am Markt orientieren!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.10.2014 um 10:57 Uhr

Ähnliche BILDmobil-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.