Blau Erfahrungsberichte

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577 Gesamt-Bewertungen

50%

Weiterempfehlung
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blau gehört zu E-Plus und nutzt daher das E-Plus-Netz. blau hat über 600.00 Vertrags- und PrePaid-Kunden1. blau hat seinen Sitz in Hamburg und bietet ausschließlich Mobilfunk-Tarife an. Tarife von blau sind der 9 Cent-Tarif und die Allnet-Flat.

577 Kunden haben Blau bewertet:

20.
Platz
Handyempfang
zuhause
30.
Platz
Handyempfang
unterwegs
32.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
32.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
30.
Platz
Mobiles
Internet
17.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
32
Sehr gut
250
Befriedigend
227
Mangelhaft
43
Ungenügend
1
Negative Erfahrungsberichte »

Positive Blau-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr unkomplizierter Anbieter!

Vertrag jederzeit über App / online einsehbar. Hier gefällt mir besonders, dass die Leistungen sowie die Vertragslaufzeit - einschließlich spätester Kündigungstermin - angezeigt wird! Blau.de meldete sich kurz nach Kündigung…
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Preis-/Leistung

16.11.2017 um 09:51 Uhr

Kundenbewertung

Ein guter Anbieter

Ein guter Anbieter, der das Manko im schwächeren E-Netz zu funken durch kompetenten Kundendienst und Transparenz wieder gut macht. Ich hatte eine volle Flat, die inzwischen bei anderen Anbietern (u.a.…
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Preis-/Leistung

04.05.2015 um 23:19 Uhr

Kundenbewertung

Im großen und ganzen bin ich mit Blau.de zufrieden.

im großen und ganzen bin ich mit Blau.de zufrieden - es waren noch keine Abrechnungen welche nicht gestimmt haben - das ist das wichtigste. enttäuscht war ich, das es keine Kulanz gab, weil ich Kündigungstermin verpasst hatte.
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Preis-/Leistung

03.01.2018 um 01:54 Uhr

Kundenbewertung

Ausgezeichneter Service.

Blau.de hat einen ausgezeichneten Service. Man wird gut beraten und das Preisleistungsverhältnis gegenüber anderen Annietern ist top.
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17.12.2017 um 10:21 Uhr

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Deutliche Verbesserung des Service!

Hat den zeitweise schlechten Service deutlich verbessert.
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Preis-/Leistung

30.10.2017 um 14:35 Uhr

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faire Preisleistung, ausbaufähige Serviceerreichbarkeit

Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin das ich ohne Theater aus dem Vertrag raus gekommen bin, ich hatte mit viel mehr Widerstand gerechnet, aber alles lief ohne Probleme…
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27.02.2017 um 03:47 Uhr

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Gutes Netz bei blau!

Gute Netz-Qualität.
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10.11.2015 um 11:42 Uhr

Kundenbewertung

Alles gut soweit bei blau!

Soweit alles gut, keine Mängel.
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03.09.2015 um 23:37 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Handhabungen über Homepage

Einfache Handhabungen über Homepage mit Abrechnungen, Verbindungsnachweisen, Vertragsdaten, Vertragsoptionen oder besonderen Optionen mit der SIM-Karte o.ä.
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Preis-/Leistung

16.04.2015 um 08:08 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber es geht anscheinend noch günstiger. Ansonsten war ich immer zufrieden.
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Kompetenz des Kundenservices -
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Preis-/Leistung

23.02.2015 um 16:50 Uhr

Diese Blau-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Netzempfang war schlechter als vorher

Netzempfang war schlechter als vorher, obwohl im E-Netz geblieben. Postpaid ist meines Erachtens nicht zeitgemäß. Gutschriften (z.B. Rufnummermitnahme) sind im Kundenlogin nicht ersichtlich.
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Preis-/Leistung

14.04.2015 um 16:22 Uhr

Kundenbewertung

Einige notwendige Funktionen klappen nicht

Im Großen und Ganzen ok. Was mich einfach nur stört: Dass ich z.B. die Anklopfen-Funktion nicht aktivieren konnte und somit verpasste ich oft wichtige Anrufe. Dann kommt noch hinzu, dass…
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Preis-/Leistung

23.03.2015 um 09:20 Uhr

Kundenbewertung

Hohe und unflexible Abbuchung

Versprochen waren 20 Euro im Monat Grundgebühr mit All-Net-Flat. Im Endeffekt war die Handyrechnung nie unter 30 Euro. Obwohl keine Sondernummern oder das Ausland angerufen wurde und man nur die…
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Preis-/Leistung

18.12.2014 um 03:52 Uhr

Kundenbewertung

Keine Anpassung des Tarifs bei Vertragsverlängerung

Ich habe als langjähriger Kunde blau.de gekündigt. Ich hatte die Allnet-Flat mit monatlicher Laufzeit für 25EUR/Monat genommen. Insbesondere störte mich daran, dass nur 500MB für mobilen Datenverkehr angesetzt wahren (ein…
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Preis-/Leistung

15.11.2014 um 14:43 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice geht anders !!!

Die Gewährleistungsabwicklung bei einem offensichtlichen Mangel am Smartphone ist eine Zumutung. Kundenservice geht anders !!!
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Preis-/Leistung

28.12.2017 um 13:03 Uhr

Kundenbewertung

Wer sich nicht selber kümmert bleibt auf der Strecke.

War früher simyo-kunde, hatte meinen Vertrag anpassen müssen, finde man hätte durch eine SMS mal auf die Kunden eingehen können. Da ich länger Kunde war, hat das Preis-leistungsverhältnis nicht mehr…
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Preis-/Leistung

11.12.2017 um 22:17 Uhr

Kundenbewertung

Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert, keine gute Erfahrung.
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Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

07.12.2017 um 01:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

<p><small><sup>1</sup> Stand: 2007 http://www.mobilfunk-talk.de/72068-die-groessten-mobilfundiscounter-deutschland-kundenzahl.html</small></p>