Blau Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Anpassung des Tarifs bei Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Ich habe als langjähriger Kunde blau.de gekündigt. Ich hatte die Allnet-Flat mit monatlicher Laufzeit für 25EUR/Monat genommen. Insbesondere störte mich daran, dass nur 500MB für mobilen Datenverkehr angesetzt wahren (ein Upgrade hätte 5EUR/Monat gekostet) als auch keine SMS-Flat inklusive war (ein Upgrade hätte ebenfalls 5EUR/Monat gekostet). Bei McSim bekomme ich eine monatlich kündbare AllnetFlat für nur 15EUR inklusive 1GB Datenvolumen und SMS-Flat. Ich wäre bereit gewesen bei blau.de zu bleiben, hätten sie ihre Modalitäten angepasst. Beim Kundengespräch wurde diese Option aber vonseiten blau.de nicht genutzt, weswegen ich die Kündigung vollzogen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.11.2014 um 14:43 Uhr

Ähnliche Blau-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.