Blau Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hohe und unflexible Abbuchung

Kundenbewertung

Versprochen waren 20 Euro im Monat Grundgebühr mit All-Net-Flat. Im Endeffekt war die Handyrechnung nie unter 30 Euro. Obwohl keine Sondernummern oder das Ausland angerufen wurde und man nur die Flatrate benutzt hat. Manchmal sogar 40 Euro. Als sich bei mir was finanziell verändert hat und ich wollte dass die anstatt zwischen 03.-10. eines jeweiligen Monats abbuchen ab dem 15. jeden Monat abbuchen war dies nicht machbar. Sehr schade, denn dadurch entstanden jedes mal Mahngebühren von 10 Euro wegen 5 Tagen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

18.12.2014 um 03:52 Uhr

Ähnliche Blau-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.