Blau Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ein guter Anbieter

Kundenbewertung

Ein guter Anbieter, der das Manko im schwächeren E-Netz zu funken durch kompetenten Kundendienst und Transparenz wieder gut macht. Ich hatte eine volle Flat, die inzwischen bei anderen Anbietern (u.a. Deutschland-SIM) günstiger angeboten wird. Da diese zudem im stärkeren D-Netz funken ist dies eine Alternative. Ich hatte einen Laufzeitvertrag, den ich dank Aboalarm zügig und fristgerecht habe kündigen können.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.05.2015 um 23:19 Uhr

Ähnliche Blau Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.