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Blau Mobilfunk Erfahrungsbericht

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Kundenbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Fusion mit O2 habe ich enorme Empfangsprobleme vor allem unterwegs. Das mobile Internet ist davon besonders betroffen und oftmals nicht mehr nutzbar. Nach der Kündigung meines blau-Vertrages erhielt ich am 09.05.2016 eine Kündigungsbestätigung per Mail. In dieser Email wurde ich aufgefordert mich telefonisch zu melden, damit man mir einen für mich günstigeren Tarif anbieten könne. Die in der Email hinterlegte Servicenummer falsch und nicht mehr aktuell, die richtige Telefonnummer erfuhr ich erst über die blau-Kundenhotline. Daraufhin rief ich noch am 09.05.2016 die Hotline zur Vertragsverlängerung an, dort bot man mir als Bestandskunde die blau-all-In-flatrate für 13,xx€ zum sofortigen Wechsel an. Ich wollte das Angebot zuerst Überdenken und rief am 10.05.2016 wieder die Hotline an um zu erfragen ob ich auch die all-In mit 1,2 GB haben könne, mit dem Hintergedanken die Sache für mich perfekt zu machen. Da wurde mir jedoch mitgeteilt das ein Wechsel nicht möglich sei und der Tarif frühestens zum 03.06.2017 umgestellt werden könne.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.05.2016 um 11:05 Uhr

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