20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Blau Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

gute Preisleistung, schlechter Empfang

Kundenbewertung

Bei blau.de ist die Preisleistung gut. Habe eine guten Tarif gehabt und ein neues handy (sony xperia X3 compact) damals dazu bekommen. Aufgrund des Handys war das Preisleistungsverhältnis super. Leider habe ich gekündigt, weil blau.de ca. vor einen halben jahr eine Umstellung gemacht hat in ihrem System und seitdem ist mein Empfang einfach nur schlecht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2016 um 22:17 Uhr

Ähnliche Blau Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.