Blau Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viel Leistung für wenig Geld!

Kundenbewertung

Man bekommt wahrscheinlich nirgends sonst so viel für so wenig Geld, aber die Abwicklung des Wechsels von Simyo zu Blau war ziemlich unübersichtlich, ich konnte bis zum Schluss nicht wirklich herausfinden welche Tarifoptionen ich denn nun wirklich habe und wie ich diese ab- oder dazubuchen kann. Die Usability/Benutzerführung der App und Webseite sind chaotisch, man hat schon fast das Gefühl, dass sie es extra so machen um einen zu verwirren... Erreichbarkeit des Kundenservice war in Ordnung und dann waren sie auch kompetent aber bis man die Nummer erst mal hatte war schon detektivisches Gespür nötig!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.03.2017 um 08:43 Uhr

Ähnliche Blau Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.