Blau Mobilfunk Erfahrungsberichte

Telefon: 0177-177-1160
http://www.blau.de

623 Gesamt-Bewertungen

52%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

blau gehört zu E-Plus und nutzt daher das E-Plus-Netz. blau hat über 600.00 Vertrags- und PrePaid-Kunden1. blau hat seinen Sitz in Hamburg und bietet ausschließlich Mobilfunk-Tarife an. Tarife von blau sind der 9 Cent-Tarif und die Allnet-Flat.

623 Kunden haben Blau Mobilfunk bewertet:

21.
Platz
Handyempfang
zuhause
28.
Platz
Handyempfang
unterwegs
34.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
33.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
31.
Platz
Mobiles
Internet
19.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
40
Sehr gut
272
Befriedigend
238
Mangelhaft
44
Ungenügend
1
« Zurück zur Übersicht

Diese Blau Mobilfunk-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Netzempfang war schlechter als vorher

Netzempfang war schlechter als vorher, obwohl im E-Netz geblieben. Postpaid ist meines Erachtens nicht zeitgemäß. Gutschriften (z.B. Rufnummermitnahme) sind im Kundenlogin nicht ersichtlich.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.04.2015 um 16:22 Uhr

Kundenbewertung

Einige notwendige Funktionen klappen nicht

Im Großen und Ganzen ok. Was mich einfach nur stört: Dass ich z.B. die Anklopfen-Funktion nicht aktivieren konnte und somit verpasste ich oft wichtige Anrufe. Dann kommt noch hinzu, dass…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 09:20 Uhr

Kundenbewertung

Hohe und unflexible Abbuchung

Versprochen waren 20 Euro im Monat Grundgebühr mit All-Net-Flat. Im Endeffekt war die Handyrechnung nie unter 30 Euro. Obwohl keine Sondernummern oder das Ausland angerufen wurde und man nur die…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

18.12.2014 um 03:52 Uhr

Kundenbewertung

Keine Anpassung des Tarifs bei Vertragsverlängerung

Ich habe als langjähriger Kunde blau.de gekündigt. Ich hatte die Allnet-Flat mit monatlicher Laufzeit für 25EUR/Monat genommen. Insbesondere störte mich daran, dass nur 500MB für mobilen Datenverkehr angesetzt wahren (ein…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.11.2014 um 14:43 Uhr

Kundenbewertung

Habe trotz Kündigung eines Vertrages diesen weiterzahlen müssen.

Habe trotz Kündigung eines Vertrages diesen weiterzahlen müssen.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.01.2018 um 05:32 Uhr

Kundenbewertung

Preis-Leistung unzeitgemäß, Support nicht vorhanden,...

Kein Support vorhanden, Internetseite hat ständig Probleme, Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.01.2018 um 15:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: 2007 http://www.mobilfunk-talk.de/72068-die-groessten-mobilfundiscounter-deutschland-kundenzahl.html