blau gehört zu E-Plus und nutzt daher das E-Plus-Netz. blau hat über 600.00 Vertrags- und PrePaid-Kunden1. blau hat seinen Sitz in Hamburg und bietet ausschließlich Mobilfunk-Tarife an. Tarife von blau sind der 9 Cent-Tarif und die Allnet-Flat.
623 Kunden haben Blau Mobilfunk bewertet:
zuhause
unterwegs
Kundenservice
Kundenservice
Internet
Kosten
Erfahrungsberichte:
Ausgezeichnet |
|
40 |
---|---|---|
Sehr gut |
|
272 |
Befriedigend |
|
238 |
Mangelhaft |
|
44 |
Ungenügend |
|
1 |
Diese Blau Mobilfunk-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten
Einige notwendige Funktionen klappen nicht
Im Großen und Ganzen ok. Was mich einfach nur stört: Dass ich z.B. die Anklopfen-Funktion nicht aktivieren konnte und somit verpasste ich oft wichtige Anrufe. Dann kommt noch hinzu, dass…
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Hohe und unflexible Abbuchung
Versprochen waren 20 Euro im Monat Grundgebühr mit All-Net-Flat. Im Endeffekt war die Handyrechnung nie unter 30 Euro. Obwohl keine Sondernummern oder das Ausland angerufen wurde und man nur die…
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | - |
Preis-/Leistung |
Keine Anpassung des Tarifs bei Vertragsverlängerung
Ich habe als langjähriger Kunde blau.de gekündigt. Ich hatte die Allnet-Flat mit monatlicher Laufzeit für 25EUR/Monat genommen. Insbesondere störte mich daran, dass nur 500MB für mobilen Datenverkehr angesetzt wahren (ein…
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Unzureichende Netzabdeckung und zu geringe Datenvolumen-Pakete.
Unzureichende Netzabdeckung und zu geringe Datenvolumen-Pakete.
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Völlig überforderte Berater die 2 Tage später nicht mehr wissen wollen was sie für Angebote gemacht haben.
Guter Preis aber völlig überforderte Berater die 2 Tage später nicht mehr wissen wollen was sie für Angebote gemacht haben.
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Kein gutes Angebot zur Kundenerhaltung und Internetqualität teilweise bodenlos schlecht.
Kein gutes Angebot um mich als Kunde zu halten. o2 Internetqualität teilweise bodenlos schlecht.
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Habe trotz Kündigung eines Vertrages diesen weiterzahlen müssen.
Habe trotz Kündigung eines Vertrages diesen weiterzahlen müssen.
Details
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Preis-Leistung unzeitgemäß, Support nicht vorhanden,...
Kein Support vorhanden, Internetseite hat ständig Probleme, Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß.
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Leider auf meinem Arbeitsplatz null Empfang im Netz von Blau.
Leider auf meinem Arbeitsplatz null Empfang im Netz von Blau.
mehr …
Handyempfang zuhause | |
Handyempfang unterwegs | |
Erreichbarkeit des Kundenservice | |
Kompetenz des Kundenservices | |
Mobiles Internet | |
Monatliche Kosten | |
Preis-/Leistung |
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
1 Stand: 2007 http://www.mobilfunk-talk.de/72068-die-groessten-mobilfundiscounter-deutschland-kundenzahl.html
Netzempfang war schlechter als vorher
Netzempfang war schlechter als vorher, obwohl im E-Netz geblieben. Postpaid ist meines Erachtens nicht zeitgemäß. Gutschriften (z.B. Rufnummermitnahme) sind im Kundenlogin nicht ersichtlich.
mehr …
14.04.2015 um 16:22 Uhr