callmobile Erfahrungsberichte

Telefon: 040348585310
http://www.callmobile.de

41 Gesamt-Bewertungen

41 Kunden haben callmobile bewertet:

7.
Platz
Handyempfang
zuhause
6.
Platz
Handyempfang
unterwegs
9.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
17.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
9.
Platz
Mobiles
Internet
-
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
21
Befriedigend
11
Mangelhaft
2
Ungenügend
0

Positive callmobile-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Anbieter mit breiter Netzauswahl

Callmobile ist ein guter Anbieter. Es gibt die Auswahl vom Handynetz Eplus, Vodafone und O2 - somit ist für jeden etwas dabei.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.07.2015 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Alles bestens

Alles bestens. Nur mein Tarif war nicht dabei.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.06.2014 um 12:43 Uhr

Kundenbewertung

Guter service.

Ist an sich ein guter Service. Habe aber ein gutes Angebot mit All in Flatrate von Vodafone bekommen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.12.2017 um 06:08 Uhr

Kundenbewertung

gute Preisleistung bei wenig Datenverbrauch

Ich bin bisher mit so wenig Datenvolumen ausgekommen, daher war das Angebot von callmobile sehr preisgünstig. Die nächsthöhere Tarifstufe bietet allerdings weniger als die Konkurrenz im E-Netz zu einem höheren…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.11.2016 um 19:58 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer und wenig Netzauswahl!

Zu teuer und bei den neuen Tarifen gibt es nur D2-Netz.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.08.2015 um 22:08 Uhr

Diese callmobile-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Unkorrekte Internetrechnung

Unkorrekte Abrechnung des mobilen Internets: in 25 Minuten wurden über 4 Stunden Internet abgebucht. Service schlecht erreichbar (zb keine Mailadresse zum Erreichen) und keinerlei Hilfe.
mehr …

14.07.2014 um 08:16 Uhr

Kundenbewertung

Mindestumsatz

Callmobile prepaid verlangt einen monatlichen Mindestumsatz, das ist nicht akzeptabel.
mehr …

08.11.2017 um 12:49 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Service

Sehr schlechter Kundenservice, keine Telefonhotline die zu erreichen ist.
mehr …

20.12.2014 um 10:25 Uhr

Kundenbewertung

Späte Kündigungsbestätigung

Bis zur Kündigungsbestätigung vergehen mitunter 4 Wochen.
Details

04.11.2014 um 17:50 Uhr

Kundenbewertung

Kein Internet im Ausland.

Ich hatte kein Internet im Ausland.
Details

27.11.2017 um 08:18 Uhr

Kundenbewertung

undurchsichtige Rechnung!

Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden, bis ich die Mahnung bekommen habe, dass ich Minus auf der Karte hatte, was ich nicht nach vollziehen kann. Und das soll ich…
mehr …

01.12.2016 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

unflexibel bei Tarifwechsel

Nachdem das Datenvolumen aufgebraucht war, erhielt ich eine SMS mit der Möglichkeit, Datenvolumen nach zu ordern. Da dies nicht funktionierte, wurde die Kundenhotline kontaktiert. Dies suchte zunächst den Fehler bei…
mehr …

08.11.2016 um 09:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.