congstar Erfahrungsberichte

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

5 Auszeichnungen

3.167 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung

congstar gehört zur Telekom AG und nutzt daher auch das Telekom-Netz (D1). congstar ist mit 3,4 Millionen Kunden der drittgrößte Anbieter unter den Mobilfunk-Discountern1. congstar hat seinen Sitz in Köln und hat Angebote für Mobilfunk und Internet. congstar bietet unter anderem den 9 Cent Tarif, die AllNet Flat-Tarife und die Prepaid Smart Tarife an.

3.167 Kunden haben congstar bewertet:

3.
Platz
Handyempfang
zuhause
2.
Platz
Handyempfang
unterwegs
3.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
3.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
3.
Platz
Mobiles
Internet
12.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
576
Sehr gut
1670
Befriedigend
603
Mangelhaft
64
Ungenügend
3

Positive congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bin zufrieden!

Bin zufrieden. Derzeit ist mein Handy kaputt und ich brauchte Ersatz. Im Internet habe ich ein sehr gutes Angebot, erneut mit congstar-Vertrag und Samsung S5 gefunden, das ich gerne genutzt…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.06.2015 um 15:36 Uhr

Kundenbewertung

Alles prima gelaufen

Alles prima gelaufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder congstar Kunde zu werden. Nur momentan gab es kein passendes Angebot in Kombination mit dem iPhone 6 64GB.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.01.2015 um 08:40 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kündigung nur Tarifwechsel

Keine Handyvertragskündigung, nur Tarifwechsel. Bleibe weiterhin bei Congstar. Congstar ist die beste Alternative zum großen Bruder T-Mobile. Wenn Congstar auch die Gutscheine akzeptieren würde bei Aktionen, dann wäre der Preis…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.12.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Super Empfang - nicht zu teuer

Congstar bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Die Kosten halten sich in Grenzen und der Empfang ist 1A. Empfehle ich gerne weiter!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.12.2014 um 22:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz - flexible Tarife

Spitze Discounter: Sehr flexible Tarife und fast überall Empfang. Ich bin zufrieden. Es ist der Handyvertrag meines Sohnes (16 Jahre). Er braucht mehr Datenvolumen, deswegen die Kündigung. P.S: Eine super…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

03.12.2014 um 23:37 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schnelle Problemlösungen

Ich hatte nie Probleme mit congstar. Jetzt habe ich jedoch einen preiswerteren Anbieter gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber im Großen und Ganzen weiterhin bei congstar. Der Chat ist das beste…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 12:51 Uhr

Kundenbewertung

Super Kontakt, nette Homepage, angemessener Preis.

Super Kontakt, nette Homepage, angemessener Preis.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.02.2018 um 09:04 Uhr

Kundenbewertung

Mir hat LTE gefehlt. Sonst alles super!

Mir hat LTE gefehlt. Sonst alles super!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.01.2018 um 13:41 Uhr

Kundenbewertung

gut, schnell und unkompliziert.

Gute Erfahrung. Schnelle Abwicklung. Unkompliziert.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

23.03.2017 um 19:25 Uhr

Diese congstar-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Keinerlei Kulanz bei Vertragsverlängerungen!

Habe meinen Vertrag vier Tage zu spät gekündigt, sodass sich dieser automatisch um weitere 12 Monate verlängert hatte. Die Rückfrage beim Support hatte keine Kulanz gezeigt, obwohl ich auf einen…
mehr …

10.09.2015 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kostensperre beim Datenvolumen ohne Flattarif!

Es war keine Sperre für Datenvolumen errichtet worden und es gab keinerlei Warnungen und auch keine Kostenanzeige. Im Vertrag wurde auch nicht hingewiesen, dass man beim Kauf von einem Smartphone…
mehr …

28.08.2015 um 18:42 Uhr

Kundenbewertung

Kundenhotline ist unfreundlich und hilft nicht weiter!

Ich habe nur aufgrund der Kundenhotline gekündigt. Frech - einfach aufgelegt, und ich mußte mir anhören, dass ich ein scheiß Handy besitze. Auf mein eigentliches Problem wurde nicht eingegangen und…
mehr …

03.08.2015 um 22:34 Uhr

Kundenbewertung

Auslandsoptionen sind teurer als in der EU geregelt!

Vermittlungsgebühr wurde nicht verrechnet, geschweige ausgezahlt. Auslandskosten in die Niederlande sind viel zu teuer, obwohl für Handyauslandsgespräche geregelte Tarife laut EU gelten sollten. Auch der Service ist sehr schlecht.
mehr …

29.06.2015 um 14:39 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang bei günstigem Preis

Ich habe meinen Vertrag bei congstar abgeschlossen, da ich auf das kostengünstiges Angebot aufnerksam gemacht worden bin (Bekanntschaft). Leider habe ich ab dem ersten Tag diverse Probleme was das Netz…
mehr …

23.03.2015 um 09:12 Uhr

Kundenbewertung

Handy zugesichert und dann kam es nicht

Es wurde mir ein Sony Xperia Z1 zugesichert und dann kam es nicht, bekam keine Antwort erst als ich mich selbst meldete! Habe drei Verträge, das ist für mich keine…
mehr …

29.01.2015 um 13:04 Uhr

Kundenbewertung

Lange Wartezeit auf Antwort von congstar

Der Kundenservice verweist auch bei der dritten Erinnerung darauf, dass der Vorgang noch in der Fachabteilung behandelt werden würde. Der Fall: Habe einen Vertrag im April 2012 abgeschlossen und wollte…
mehr …

30.12.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Kaum Tarife - schlechter Service

Congstar hat ein zu schmales Angebot an Tarifen. Es ist nicht für jeden Nutzertyp etwas dabei. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man muss immer Kompromisse eingehen. In guten Tarifen stellen…
mehr …

09.12.2014 um 17:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 http://www.teltarif.de/congstar-zweitmarke-discountmarkt-nummer-drei/news/56708.html

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Congstar Tarif wechseln: In nur 5 Schritten!

Wolfgang Kirmaier

Card Image

Congstar Tarif wechseln: In nur 5 Schritten!

Congstar Tarif wechseln? Geht schnell, online und sogar kostenlos! Halte dich einfach an diese 5 Schritte um deinen Congstar Tarif zu wechseln.

Foto zu Congstar Rufnummernmitnahme: So gehst du vor

Lukas Rumpler

Card Image

Congstar Rufnummernmitnahme: So gehst du vor

Congstar Rufnummernmitnahme - Du möchtest deine Rufnummer behalten und sie mit zu Congstar oder einem neuen Anbieter nehmen? Wir zeigen dir, wie das geht.

Foto zu Congstar Handyvertrag kündigen – klar formuliert und fair

Simone Groß

Card Image

Congstar Handyvertrag kündigen – klar formuliert und fair

Niedrige Preise und beste D-Netz-Qualität, das verspricht Congstar. Ob sich die Qualität auch hält, wenn du Congstar kündigen willst, liest du hier.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.