congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.416 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Handyempfang war eine Katastrophe, Kosten sehr hoch

Kundenbewertung

Handyempfang in der Wohnung war eine Katastrophe. Kosten für die einzelnen Tarife verglichen mit Simyo sehr hoch, teilweise kompensiert durch das sonst deutlich bessere Netz. Keine iPhone 6 im Angebot. iPhone 5s nur mit 16GB erhältlich und grundsätzlich (auch noch kurz vor iPhone 6 Release) 100 € teurer als bei anderen Mobilfunkanbietern/ freier Verkauf.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 09:24 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.