congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.421 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Anbieter für Leute mit wenige Telefon- und Datenverbrauch

Kundenbewertung

Guter Anbieter, aber nur für Leute mit wenig Telefon- und Datenverbrauch. Sobald man ein neues Smartphone möchte oder Poweruser ist, der viel telefoniert und surft, ist man bei der Konkurenz preislich und angebotsmässig besser dran.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.10.2014 um 13:41 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden

Grundsätzlich bin ich mit congstar zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Aldi Talk ist deutlich besser, so dass ich mich zur Kündigung ents …
mehr …

04.07.2014 um 11:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.