congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.417 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hohe Kosten wegen fehlender SMS-Flat

Kundenbewertung

Aufgrund der Fehlenden SMS-Flat recht hohe Kosten. 500 MB Datenvolumen zu wenig, deswegen der Wechsel in einen anderen Tarif.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 20:32 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel verweigert

Mir wurde nach mehr als einem Jahr ein Tarifwechsel in einen höheren teureren Tarif verweigert, obwohl ich sogar die längere Laufzeit akzeptiert hä …
mehr …

27.10.2014 um 07:34 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer bei Hotline

Zu teuer bei Hotline. Übernimmt bei Tarifänderung nicht automatisch den besseren Tarif. Mann muss den alten Tarif kündigen, um den besseren Tarif z …
mehr …

25.08.2014 um 11:56 Uhr

Kundenbewertung

Internet extrem langsam

Leider musste ich feststellen, dass trotz 3G Empfang und ausreichendem Datenvolumen, mein mobiles internet extrem langsam (Edge) war. …
mehr …

02.07.2014 um 04:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.