congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.362 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen reduziert

Kundenbewertung

Preis-Leistung ist gegenüber der Telekom gut. Die neuen Preise (2014) sind aber schlecht, da bei der Allnet-Flat für 19,90€ das Datenvolumen von 500 MB auf 250 MB reduziert wurde! Für mich ist das ein wichtiger Grund den Anbieter zu wechseln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.11.2014 um 13:33 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.