congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

3 Auszeichnungen

2.281 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Netz, kein iPhone

Kundenbewertung

Ich bin so eigentlich zufrieden. Leider bietet Congstar bei der Vertragsverlängerung kein iPhone 6 oder 6 Plus an. Deswegen die Kündigung. Das Netz ist ansonsten top.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.11.2014 um 20:55 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.