congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.367 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Super - lange Wartezeiten

Kundenbewertung

Alles super , bis auf die langen Wartezeiten wenn man den Kundenservice erreichen will.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.12.2014 um 13:46 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Onlineportal nicht aussagekräftig genug

Details im Onlineportal nicht aussagefähig genug. Bei dem Vertrag, den ich gekündigt habe stand immer "Kündigung zur Zeit nicht möglich". Hat mich …
mehr …

03.08.2014 um 18:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.