congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.311 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kundenbewertung

Durch das genutzte Telekom Netz, stellt Congstar die einzig wirkliche Alternative außerhalb von Großstädten dar. Allerdings ist uns aufgefallen, dass Congstar nicht dieselbe Priorität im D1-Netz genießt, wie "echte" Telekom-Kunden. Der Empfang ist immer etwas schlechter. Wir haben das mit demselben Mobilfunktelefon und jeweils einer SIM von Congstar und T-Mobile getestet. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Congstar ist sehr gut, solange man kein Telefon dazu nimmt. Außerdem sind die beinhalteten Leistungen "kleiner" als bei den Magenta Tarifen. Darum wechseln wir nach und nach zu Magenta.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.12.2014 um 09:42 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.