congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.387 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzempfang gut - teure Servicenummer

Kundenbewertung

Netzempfang war gut, in der Wohnung sehr schlecht, teure Servicenummer, schlecht zu erreichen , lange Wartezeiten, an Wochenenden gar nicht erreichbar, z.B bei 1&1 - rund um die Uhr erreichbar- immer persönlich, zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern, für mehr Leistung zahle ich jetzt bedeutend weniger

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.01.2015 um 09:06 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.