congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.367 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Haben sich zu wenig gekümmert

Kundenbewertung

Weil sich congstar kein Stück um den DSL-Anschluss vom Sohn gekümmert hat und dieser zahlend 3 Monate ohne Internet war bis zur Kündigung, war eine gewisse Vorbelastung da. Und congstar hat keine guten Handyverträge mit Internet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.01.2015 um 07:14 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel verweigert

Mir wurde nach mehr als einem Jahr ein Tarifwechsel in einen höheren teureren Tarif verweigert, obwohl ich sogar die längere Laufzeit akzeptiert hä …
mehr …

27.10.2014 um 07:34 Uhr

Kundenbewertung

Falsche SIM-Karte, keine Hilfe

Es war ein Hin und Her, bis ich erstmals mein SIM-Karte bekommen habe. Dann kann man sich nur über diesen Email-Support an sie wenden. Als sie mir da …
mehr …

29.09.2014 um 11:11 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer bei Hotline

Zu teuer bei Hotline. Übernimmt bei Tarifänderung nicht automatisch den besseren Tarif. Mann muss den alten Tarif kündigen, um den besseren Tarif z …
mehr …

25.08.2014 um 11:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.