congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.418 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Immer weniger Shops - online gut vertreten

Kundenbewertung

Immer weniger Shops. Online gut vertreten. Übersichtlich. Allerdings ist der telefonische Kundenservice z.B. bei Mobilcom um Welten besser.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.01.2015 um 14:17 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Onlineportal nicht aussagekräftig genug

Details im Onlineportal nicht aussagefähig genug. Bei dem Vertrag, den ich gekündigt habe stand immer "Kündigung zur Zeit nicht möglich". Hat mich …
mehr …

03.08.2014 um 18:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.