congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.366 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Interesse ein Angebot zu machen

Kundenbewertung

Wollte ein neues Handy mit neuem Vertrag. Congstar hatte kein Interesse mir ein Angebot zu machen. Sollte im Internet nach neuem Handy und Vertrag schauen - geht gar nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.01.2015 um 20:11 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel verweigert

Mir wurde nach mehr als einem Jahr ein Tarifwechsel in einen höheren teureren Tarif verweigert, obwohl ich sogar die längere Laufzeit akzeptiert hä …
mehr …

27.10.2014 um 07:34 Uhr

Kundenbewertung

Falsche SIM-Karte, keine Hilfe

Es war ein Hin und Her, bis ich erstmals mein SIM-Karte bekommen habe. Dann kann man sich nur über diesen Email-Support an sie wenden. Als sie mir da …
mehr …

29.09.2014 um 11:11 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer bei Hotline

Zu teuer bei Hotline. Übernimmt bei Tarifänderung nicht automatisch den besseren Tarif. Mann muss den alten Tarif kündigen, um den besseren Tarif z …
mehr …

25.08.2014 um 11:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.