congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.311 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei Optionenwechsel

Kundenbewertung

Nach einem Tarifwechsel zu einer Datenflat konnte ich nicht mehr telefonieren. Ein Wechsel zu einem Tarif mit Telefonaten war nicht mehr möglich. Aus diesem Grund habe ich gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.03.2015 um 08:52 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel verweigert

Mir wurde nach mehr als einem Jahr ein Tarifwechsel in einen höheren teureren Tarif verweigert, obwohl ich sogar die längere Laufzeit akzeptiert hä …
mehr …

27.10.2014 um 07:34 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer bei Hotline

Zu teuer bei Hotline. Übernimmt bei Tarifänderung nicht automatisch den besseren Tarif. Mann muss den alten Tarif kündigen, um den besseren Tarif z …
mehr …

25.08.2014 um 11:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.