congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.366 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter Empfang bei günstigem Preis

Kundenbewertung

Ich habe meinen Vertrag bei congstar abgeschlossen, da ich auf das kostengünstiges Angebot aufnerksam gemacht worden bin (Bekanntschaft). Leider habe ich ab dem ersten Tag diverse Probleme was das Netz angeht. Der Empfang ist teilweise so schlecht, dass Gespräche abgebrochen wurde, da es unmöglich war, sich ohne Unterbrechungen zu unterhalten. Die Internet-Verbindung ist trotz gebuchten LTE-Netz miserabel.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 09:12 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.