congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.331 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Preise und Transparenz

Kundenbewertung

Preise und Transparenz bei Congstar sind sehr gut. Auch das einfache Buchen und Kündigen von Optionen über die Webseite ist gelungen. Die Tarife sind nicht ganz zeitgemäß. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Auch sollte LTE nutzbar sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.03.2015 um 11:59 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.