congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.333 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice mal freundlich, mal nicht

Kundenbewertung

Eine Call-Center-Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ein anderer Mitarbeiter eher unfreundlich/genervt bei Schilderung des Problems.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 09:37 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Onlineportal nicht aussagekräftig genug

Details im Onlineportal nicht aussagefähig genug. Bei dem Vertrag, den ich gekündigt habe stand immer "Kündigung zur Zeit nicht möglich". Hat mich …
mehr …

03.08.2014 um 18:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.