congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.421 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Immer sehr zufrieden

Kundenbewertung

Zusammengefasst war ich immer sehr zufrieden mit meinem Tarif. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bei Fragen habe ich vom Kundenservice auch immer schnell eine Antwort bekommen. Nur habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Handy und da es bei congstar leider nach zwei Jahren kein neues gibt wie bei anderen Anbietern, habe ich beschlossen zu wechseln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.04.2015 um 12:11 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Onlineportal nicht aussagekräftig genug

Details im Onlineportal nicht aussagefähig genug. Bei dem Vertrag, den ich gekündigt habe stand immer "Kündigung zur Zeit nicht möglich". Hat mich …
mehr …

03.08.2014 um 18:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.