congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

3 Auszeichnungen

2.281 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teilweise unvorhersehbare Netzabbrüche

Kundenbewertung

Teilweise unvorhersehbare Netzabbrüche. Möglicherweise ist auch das Gerät schuld, iPhone 4. Abgesehen davon: WENN Empfang, dann fast immer GUTER Empfang!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.05.2015 um 15:03 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.