congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

5 Auszeichnungen

3.096 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bin zufrieden!

Kundenbewertung

Bin zufrieden. Derzeit ist mein Handy kaputt und ich brauchte Ersatz. Im Internet habe ich ein sehr gutes Angebot, erneut mit congstar-Vertrag und Samsung S5 gefunden, das ich gerne genutzt hätte. Bei congstar selbst hätte ich das Handy nicht annähernd für den Preis bekommen. Außerdem hat sich mein Vertrag gerade um 1 Jahr (!) verlängert. Fazit: ich habe gekündigt und mir für ein Jahr ein günstiges Handy gekauft.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.06.2015 um 15:36 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr schnelle Problemlösungen

Ich hatte nie Probleme mit congstar. Jetzt habe ich jedoch einen preiswerteren Anbieter gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber im Große …
mehr …

18.09.2014 um 12:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.