congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

4 Auszeichnungen

2.365 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter E-Mail-Support, Probleme mit Website

Kundenbewertung

Man hat das Gefühl, dass der Email-Support sich nicht mal die Mühe macht, das Anliegen zu lesen und sinnvoll zu antworten. Weiterer seltsamer Fehler: Wenn man sein Passwort vergessen hat und auf "Passwort vergessen" klickt, wird man aufgefordert, für sein neues Passwort vorher sein altes anzugeben. Sonst kann man das alte Passwort (welches man ja vergessen hat...) nicht ändern. Da wird nicht zwei mal nachgedacht.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.07.2014 um 11:28 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel verweigert

Mir wurde nach mehr als einem Jahr ein Tarifwechsel in einen höheren teureren Tarif verweigert, obwohl ich sogar die längere Laufzeit akzeptiert hä …
mehr …

27.10.2014 um 07:34 Uhr

Kundenbewertung

Falsche SIM-Karte, keine Hilfe

Es war ein Hin und Her, bis ich erstmals mein SIM-Karte bekommen habe. Dann kann man sich nur über diesen Email-Support an sie wenden. Als sie mir da …
mehr …

29.09.2014 um 11:11 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer bei Hotline

Zu teuer bei Hotline. Übernimmt bei Tarifänderung nicht automatisch den besseren Tarif. Mann muss den alten Tarif kündigen, um den besseren Tarif z …
mehr …

25.08.2014 um 11:56 Uhr

Kundenbewertung

Internet extrem langsam

Leider musste ich feststellen, dass trotz 3G Empfang und ausreichendem Datenvolumen, mein mobiles internet extrem langsam (Edge) war. …
mehr …

02.07.2014 um 04:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.