congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

3 Auszeichnungen

2.278 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unproblematischer Chat mit dem Kundenservice

Kundenbewertung

Ich hatte Congstar gewählt um die Zeit zwischen zwei Verträgen zu überbrücken und war sehr zufrieden. Vieles kann unproblematisch über den Online-Chat mit dem Support geklärt werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 11:38 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr schnelle Problemlösungen

Ich hatte nie Probleme mit congstar. Jetzt habe ich jedoch einen preiswerteren Anbieter gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber im Große …
mehr …

18.09.2014 um 12:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.