congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

5 Auszeichnungen

3.089 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Preisleistungverhältnis. Kaum Empfang in meiner neuen Wohnung. Danke an Aboalarm für den guten Service.

Kundenbewertung

Gutes Preisleistungverhältnis. Leider kaum Empfang in meiner neuen Wohnung. Danke an Aboalarm für den guten Service.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.12.2017 um 07:03 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr schnelle Problemlösungen

Ich hatte nie Probleme mit congstar. Jetzt habe ich jedoch einen preiswerteren Anbieter gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber im Große …
mehr …

18.09.2014 um 12:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.