congstar Erfahrungsbericht

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Falsche SIM-Karte, keine Hilfe

Kundenbewertung

Es war ein Hin und Her, bis ich erstmals mein SIM-Karte bekommen habe. Dann kann man sich nur über diesen Email-Support an sie wenden. Als sie mir dann die SIM-Karte geschickt haben, war sie nicht für das iPhone 5s zugeschnitten, obwohl ich das mehrmals gesagt habe, dass ich dieses Handy habe. Schliesslich musste ich zu einem BASE Laden gehen, der mir das zugeschnitten hat (natürlich ohne Gewähr), da congstar keine Filialen hat. Für die wenigen Kosten, die sie haben, verlangen sie schon ganz schön viel für eine unexistierende Kundendienstleistung. Im grossen Ganzen hatte ich ein Monat schon bezahlt und meinen Handyvertrag noch nicht nutzen können.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.09.2014 um 11:11 Uhr

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