congstar Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 79 700 700
www.congstar.de

3 Auszeichnungen

2.287 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gut und günstig - Besser Angebote bei Neuabschluss

Kundenbewertung

Congstar ist gut und günstig. Für Neukunden wurden die Tarife um 5 Euro günstiger, wärend die Bestandskunden nicht den günstigeren Tarif oder bessere Leistung zum selben Preis geboten bekommen. Deshalb die Kündigung und eventuell Neuabschluss oder Wechsel.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 11:16 Uhr

Ähnliche congstar-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Mindestlaufzeit

Tolles Netz und im Vergleich zum Mutterkonzern auch angenehme Preis. Die Möglichkeit einen Vertrag auch ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen zu …
mehr …

18.09.2014 um 03:31 Uhr

Kundenbewertung

Einfache Verwaltung von Zusatzoptionen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungsoptionen sind einfach online zu-/abbuchbar. Bei Fragen hilft nur die Hilfeseite (mit FAQ, Hinweise …
mehr …

17.09.2014 um 06:57 Uhr

Kundenbewertung

Echte Telekomkunden besser behandelt

Ist zwar im besten Handynetz (Telekom) aber es gibt Unterschiede. Echte Telekomkunden kommen besser weg bei Empfang Datengeschwindigkeit etc. und kost …
mehr …

13.08.2014 um 14:54 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden

Grundsätzlich bin ich mit congstar zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Aldi Talk ist deutlich besser, so dass ich mich zur Kündigung ents …
mehr …

04.07.2014 um 11:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.