DeutschlandSIM Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 093
http://www.deutschlandsim.de

1 Auszeichnungen

862 Gesamt-Bewertungen

80%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Auf Kundenanfragen wird nicht eingegangen

Kundenbewertung

Stichwort Hotline: Bitte etwas mehr auf Kundenanfragen eingehen! Drei Mails im Abstand von ca. 3 Wochen und keine Mail wurde kompetent beantwortet. Und: Vielleicht solltet ihr, ähnlich wie Congstar, einen Tarif von Vodafone anbieten (nicht O2!), in dem für 13€ 1 GB Daten (fürs Smartphone) angeboten werden. Deshalb habe ich gekündigt, um zu Congstar zu wechseln. Sonst war ich mit 500 MB Daten und 50 Freiminuten zum Telefonieren sehr zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.10.2014 um 22:49 Uhr

Ähnliche DeutschlandSIM-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.