DeutschlandSIM Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 093
http://www.deutschlandsim.de

1 Auszeichnungen

910 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zweiter Vertrag ohne Bestätigung dazugegeben

Kundenbewertung

Mir wurde ein zweiter Vertrag einfach dazu gegeben, ohne das ich es je bestätigt habe, geschweige denn die Karte bekommen habe. Durch die Kundenbetreuung habe ich erfahren, dass ich einen zweiten Vertrag habe. Da mir keiner weiter helfen konnte bzw. niemand auf meine Email's antwortet, will ich in der Hinsicht nichts mehr mit DeutschlandSim zu tun haben. Es gibt keine direkten Ansprechpartner, die einem weiterhelfen. Leider nur das Call Center, die einem nur bei Rechnung und Aktivierungen helfen. Echt traurig - eigentlich war alles super. Preis ist top, monatlich kündbar ist super. Aber, dass die einem einfach so einen Zweit-Vertrag andrehen und keiner einem in der Hinsicht auf keine Art und Weise weiterhelfen kann ist sehr, sehr traurig und schlecht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.11.2014 um 02:48 Uhr

Ähnliche DeutschlandSIM-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.