DeutschlandSIM Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 093
http://www.deutschlandsim.de

1 Auszeichnungen

930 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unflexibel bei Angeboten

Kundenbewertung

Im Grunde genommen nicht schlecht, aber mein Bruder hat kurz nach Abschluss meines Vertrages für 24,95€/Monat den selbigen in einer Aktion von DeutschlandSim 10€ günstiger bekommen. Ein Umstieg auf Aktionstarife sei grundsätzlich nicht möglich und bei Kündigung, um den Tarif auf diese Art zu wechseln, gibt es auch keine Rufnummernmitnahme beim selben Anbieter. Mir blieb also nur übrig auf einen Discount-Tarif eines anderen Netzanbieters zu warten, der nun noch bessere Konditionen anbietet, welche meiner Nutzung auch besser entsprechen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.03.2015 um 18:17 Uhr

Ähnliche DeutschlandSIM-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel nur begrenzt möglich

Tarifwechsel ist nur begrenzt möglich. Insbesondere ist ein Wechsel zu einem teureren Tarif nicht möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit noch ein …
mehr …

16.10.2014 um 00:52 Uhr

Kundenbewertung

Preis verdoppelt

Würde den Vertrag weiter führen, wenn sich der monatliche Preis nicht nach Ender der ersten 24 Monate mehr als verdoppeln würde! …
mehr …

19.06.2014 um 21:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.