DeutschlandSIM Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 093
http://www.deutschlandsim.de

1 Auszeichnungen

919 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Freundlich, gut erreichbar und unschlagbare Preise

Kundenbewertung

Waren sehr freundlich und gut erreichbar, ausserdem unschlagbare Preise und das ganze noch monatlich kündbar. Habe nur o2 den Vorzug gegeben, weil ich meine alte Nummer behalten wollte und ein relativ gutes Angebot bekommen habe. 36,99 monatlich mit nem Samsung S5 ohne Aufpreis, aber auch da habe ich im Nachhinein gesehen, dass es bei Deutschlandsim günstiger gewesen wäre...schade aber zu spät.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.08.2014 um 10:49 Uhr

Ähnliche DeutschlandSIM-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise sind top, überall Empfang

Die Preise von DeutschlandSIM sind echt top und man hat sogar überall Empfang. Das ist für mich persönlich wichtig, da ich auf dem Land wohne und n …
mehr …

27.10.2014 um 07:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.