DeutschlandSIM Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 093
http://www.deutschlandsim.de

1 Auszeichnungen

881 Gesamt-Bewertungen

79%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu viel bezahlt

Kundenbewertung

Letzt endlich habe ich mehr bezahlt, als bei einem Blue-L LTE -Vertrag von O2.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.10.2014 um 05:01 Uhr

Ähnliche DeutschlandSIM-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifwechsel nur begrenzt möglich

Tarifwechsel ist nur begrenzt möglich. Insbesondere ist ein Wechsel zu einem teureren Tarif nicht möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit noch ein …
mehr …

16.10.2014 um 00:52 Uhr

Kundenbewertung

Preis verdoppelt

Würde den Vertrag weiter führen, wenn sich der monatliche Preis nicht nach Ender der ersten 24 Monate mehr als verdoppeln würde! …
mehr …

19.06.2014 um 21:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.