Drillisch Telecom Erfahrungsberichte

Telefon: 06181 7074 070
www.drillisch-telecom.de

143 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung

143 Kunden haben Drillisch Telecom bewertet:

29.
Platz
Handyempfang
zuhause
20.
Platz
Handyempfang
unterwegs
27.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
26.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
30.
Platz
Mobiles
Internet
5.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
19
Sehr gut
64
Befriedigend
45
Mangelhaft
7
Ungenügend
1

Positive Drillisch Telecom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Verträge ohne Handy: Richtiger Anlaufpunkt für Handybesitzer

Am besten gefallen hat mir bei Drillisch die Möglichkeit, für einen relativ kleinen Betrag einen monatlich kündbaren Vertrag zu bekommen. Wenn man bereits ein Handy besitzt ist Drillisch genau der…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.07.2014 um 11:25 Uhr

Kundenbewertung

Schnell, transparent und guter LTE Empfang.

Sehr schnelle Abwicklung, keine zusätzlichen versteckten Kosten und sehr gute LTE Empfang.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.01.2018 um 16:53 Uhr

Kundenbewertung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.12.2017 um 12:41 Uhr

Kundenbewertung

Alles ok!

War alles ok.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.08.2015 um 22:51 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden gewesen

Ich bin zufrieden gewesen, kann nichts schlechtes sagen!
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.05.2015 um 08:18 Uhr

Kundenbewertung

Günstig und reibungslos

Günstig und reibungslos.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.04.2015 um 10:04 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schnell erreichbar

Hotline schnell erreichbar. Keine Sondernummer. Mitarbeiter kompetent.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.04.2015 um 08:07 Uhr

Kundenbewertung

Gute Erfahrungen

Erfahrungen gut, will nur andere Flatrate!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.12.2014 um 11:21 Uhr

Kundenbewertung

Gut

Gut
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.07.2014 um 19:48 Uhr

Diese Drillisch Telecom-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Leider keine Ladengeschäfte mehr!

Seit 12 Jahren habe ich einen Handyvertrag bei Drillisch-Telcom, da das Netz im Ausland sowie in Dörfern und Gebirge stets gut war. Seit 2 Jahren habe ich ein Smartphone und…
mehr …

16.06.2015 um 21:40 Uhr

Kundenbewertung

Drillisch Telecom akzeptiert Kündigung nicht

Leider wurde auf die erste Kündigung hin nur per Mail ein Angebot zur Verlängerung des Vertrags an mich gesendet. Langsam rückt der Termin näher an dem sich der Vertrag automatisch…
mehr …

23.07.2014 um 08:42 Uhr

Kundenbewertung

Mehrere Anfragen wurden ignoriert

Wie bereits beim Kündigungsgrund mitgeteilt, ist es nicht möglich auf eine Anfrage irgendwann mal eine Antwort zu erhalten. Habe Anfang April, Mitte Mai und noch einmal im Juni 2014 eine…
mehr …

08.07.2014 um 06:27 Uhr

Kundenbewertung

Ständige Netzabbrüche und Netzschwankungen - nie wieder!

Ständige Netzabbrüche, bzw. die Telefongespräche brechen ständig ab. Extreme Netzschwankungen. Beim telefoniren versteht man die Person auf einmal nicht mehr obwohl man sich nicht gewegt hat schwankt das Netz zwischen…
mehr …

28.03.2018 um 09:37 Uhr

Kundenbewertung

Immer zu hohe Abbuchungen!

Ich habe immer mehr Rechnung bekommen ob wohl ich für meinen Vertrag monatlich 13 Euro zahlen musste, haben sie von mir 19euro abgezogen. Also das war der Knackpunkt wo ich…
mehr …

09.11.2017 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

veraltete Preisleistung und unzureichende Netzabdeckung

Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war das Preis-Leistungsverhältniss in Ordnung, mittlerweile nicht mehr. Es gab aber auch nie ein Angebot zur Vertragsanpassung, wie bei anderen Anbietern. Die Netzqualität hat nachgelassen. Im…
mehr …

06.01.2017 um 08:25 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: Qu.2 2014 http://www.drillisch.de/investor-relations/berichte

Letzte Blogbeiträge

Foto zu winSIM, yourfone und Co.: Mobilfunkverträge der Drillisch Telecom kündigen

Annik Schalck

winSIM, yourfone und Co.: Mobilfunkverträge der Drillisch Telecom kündigen

Möchtest du deinen Vertrag bei einem der sechzehn unter der Drillisch Telecom GmbH laufenden Mobilfunkanbietern kündigen, findest du hier eine Anleitung, sowieso die Möglichkeit, deinen Vertrag innerhalb von zwei Minuten direkt zu kündigen.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.