Drillisch Telecom Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 070
www.drillisch-telecom.de

143 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Undurchsichtige Abrechnungen

Kundenbewertung

Zu teuer. Die Zusendung einer Ersatz-SIM-Karte dauerte 2 Wochen, ohne Benachrichtigung bzw. Angaben zum Bearbeitungsstatus und undurchsichtige Abrechnungen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.04.2015 um 12:31 Uhr

Ähnliche Drillisch Telecom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Mehrere Anfragen wurden ignoriert

Wie bereits beim Kündigungsgrund mitgeteilt, ist es nicht möglich auf eine Anfrage irgendwann mal eine Antwort zu erhalten. Habe Anfang April, Mitte …
mehr …

08.07.2014 um 06:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.