Drillisch Telecom Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 070
www.drillisch-telecom.de

143 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Drillisch Telecom akzeptiert Kündigung nicht

Kundenbewertung

Leider wurde auf die erste Kündigung hin nur per Mail ein Angebot zur Verlängerung des Vertrags an mich gesendet. Langsam rückt der Termin näher an dem sich der Vertrag automatisch verlängert. Ich werde mit Aboalarm eine 2. Kündigung senden in der ich aber erkläre, dass die Kündigung vom 15.07. rechtsgültig ist. Es scheint ein langer Kündigungsweg zu werden. Ich bin seit knapp 3 Jahren Kunde und möchte den Vertrag kündigen, um in Ruhe nach einem Vertrag Ausschau zu halten. Hätte ich ein paar Tage nach der Aboalarmkündigung eine Kündigungsbestätigung mit dem korrekten Enddatum des Vertrags in meinem Postkasten vorgefunde, so hätte ich auch Drillisch wieder mit in die Auswahl der möglichen Anbieter genommen. Aber so geht das gar nicht! Ich hoffe, dass ich da noch gut heraus komme.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.07.2014 um 08:42 Uhr

Ähnliche Drillisch Telecom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Mehrere Anfragen wurden ignoriert

Wie bereits beim Kündigungsgrund mitgeteilt, ist es nicht möglich auf eine Anfrage irgendwann mal eine Antwort zu erhalten. Habe Anfang April, Mitte …
mehr …

08.07.2014 um 06:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.